Passionsspiele
Gästebuch

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag. ;-)

Das offizielle Gästebuch (Drittanbieter) ist gerade offline. Wie lange ist noch ungewiss.
Bis dahin können Sie gerne per Email einen Eintrag machen, es wird umgehend eingepflegt.

55. Euer Jesus-Darsteller · 04.12.2010 14:42
Hallo Ihr Lieben!
Unsere Passionsspiele von 2009 waren fantastisch!! Nun haben wir ein anderes Werk angepackt- das Krippenspiel. Ich fiebere schon der ersten Aufführung heute Abend entgegen! Ihr seid eine wunderbare und tolle Gemeinschaft!
Alfred

54. Martin Anderl · 02.05.2010 20:30
Fahrt in die Niederlande nach Tegelen zu deren Passionsspiele Vor einem Jahr waren wir mitten in der heißen Phase der Dammbacher Passionsspiele. Bei einer der letzten Aufführungen waren Gäste aus den Niederlanden bei uns. Unsere Besucher haben uns damals sehr herzlich zu deren Passionsspiele nach Tegelen eingeladen. Einige Darsteller und Helfer waren letztes Jahr spontan von der Idee begeistert, nach Holland zu fahren. Nun ist es soweit und die Passionsspiele in Tegelen starten am 16.05.2010. Im Amts- und Mitteilungsblatt erscheint am Freitag, 7.5.2010 eine Information zu der möglichen Fahrt nach Holland. Wer Interesse hat, meldet sich bitte. Wir freuen uns auf die Fahrtn nach Holland.
Viele Grüße
Martin

53. Herodes · 11.04.2010 21:18
Es wäre schön auch Bilder von den Aufführungen 2009 in der Galerie zu finden.

52. Souffleuse · 03.04.2010 13:53
Oh! Hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan !?!? Wünschen Allen ein frohes Osterfest! Ein Jahr (weniger) haben wir schon geschafft!

51. Souffleusse und Kids · 13.09.2009 0:37
Hallo! Wollten uns mal für den tollen Ausflug heute bedanken! War mal wieder schön, fast alle auf einmal wieder zu sehen! Das Wetter war ja auch super toll! ..... und Marc, Dir wünschen wir alle "Gute Besserung" und denken heut Nacht ganz fest an Dich!!!

50. Ina · 16.07.2009 8:47
Hallo alle miteinander, wer beim Ausflug am 12.09. (Termin wurde nach dem Kreuzweg abgesprochen) nach Bamberg mitfahren möchte, kann sich bei mir per Mail anmelden oder in die Listen in den Kirchen eintragen. Meine Mailadresse lautet: Ina-Herrmann@web.de LG Ina

49. Ina · 10.07.2009 19:53
Hallo, am Dienstag, 14.7. um 18:30 Uhr wollen wir den Kreuzweg (von Simon von Cyrene) mit dem Pfarrer laufen und beten. Treffpunkt ist an der ersten Station.Danach wollen wir uns kurz wegen dem Termin für unseren Ausflug unterhalten. Unser Auflug geht nach Bamberg. LG Ina

48. Ralf Schäfer · 29.06.2009 13:52
Hallo liebe Passionsspieler/innen, schonmal zum Vormerken: Am 9. August 2009 veranstaltet der Jugendchor Dammbach ein Benefizkonzert für den Förderverein der Kinderklinik Aschaffenburg e.V. Das ganze findet in St. Valentin statt und der Eintritt ist frei. Für das leibliche wohl ist bestens gesorgt. Gruß Ralf

47. Herodes, der schlaue Fuchs · 02.06.2009 2:14
Hallo es war eine ganz tolle Zeit. Und was fehlt mir ????????????? Natürlich meine 2 hübschen Dienerinnen, mein Diener und die Weintrauben. Ihr ALLE natürlich auch.

46. Josef von Arimathäa · 01.06.2009 21:17
Hallo an alle, es war schon eine tolle Zeit! Ich war und bin begeistert von dem was vor allem hinter der Bühne geleistet wurde. Der Kragen von meinem Gewand würde mir jetzt auch wieder besser passen als zum Schluß. Der fehlende Kuchen halt. Es fehlt aber schon was. Lustig war`s ja auch. Danke an alle. Man sieht sich.

45. Maria ,die ältere · 30.05.2009 22:14
Ab 16.Juni wieder zu verfügung macht ohne uns keine Termine,wir freuen uns maria u. Jakobus

44. Souffleuse · 29.05.2009 14:48
Hallo Brezellageristin! Panik schieb ich keine! Auch wenn mir mein Fels schon etwas fehlt ! Wir sind doch an den Wochenenden bei uns in Dammbach gut aufgehoben...jedes Wochenende ein Fest... Aber Danke für Deine Sorge um mich!! Grüße vom Longeroo in die Häbbleide

43. Dagmar (Brezellagerist) · 29.05.2009 14:16
Hallo Souffleuse, keine Panik! Die Planungen für gemeinsame Veranstaltungen laufen. Aber jetzt erst mal langsam, und die freien Wochenenden genießen . Liebe Grüße aus der Heppeleite von Dagmar

42. judas · 26.05.2009 19:38
Der Judas sagt mal was. Ich weis nicht wie es euch geht oder wie ihr es gefühlt habt, aber für mich war es eine ganz ganz tolle Passionspiel Zeit. Ich möchte mich bei euch allen bedanken.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Passionspiele werden mich noch lange beschäfftigen denn Sie haben mir innendrinn viel gegeben . eine gute Zeit Judas

41. Annas · 21.05.2009 14:36
Herzlichen Dank bei den VIELEN, die den Abbau an einem Tag ermöglicht haben.

40. souffleuse · 21.05.2009 11:26
Hallo!
Was machen wir denn am Wochenende?

39. Mutter Maria,die Ältere · 18.05.2009 22:37
Nach den Abschlußfeier und nach den heutigen Abbau bis heute Abend bin ich so kaputt,aber so Dankbar daß alles so schön geklappt hat,Danke an alle!! Und sooo Stolz das ich gestern der Bischof dienen durfte.Das hätte ich mein ganze Leben nicht träume lasse.Nochmals Danke und Vergelts Gott!!!!

38. spoatzerl · 18.05.2009 21:28
Wollte mich auf diesem Wege für einen fantastischen Abend bedanken. War eine absolut tolle Vorführung mit echt engagierten und in ihren Rollen aufgehenden Schauspielern. Super Lob und Respekt an Alle. Mit herzlichen Grüssen aus Eichelsbach

37. oliver · 18.05.2009 13:07
Salve. Möchte an dieser Stelle mal allen Darstellern, Helfern und Organistoren für die schöne Zeit danken. Besonderes Lob an meine Jungs von der "Wilden Horte". Souveräne und vor allen Dingen textsichere Vorstellung. Kompliment !! Wenn man uns bzw. Ralf jetzt noch vernünftiges (bruchsicheres) Werkzeug zur Verfügung gestellt hätte, dann gute Nacht schöne Gegend. Gehabt euch wohl. Malchus mit Tochter
Lena-Marie

36. Souffleuse · 18.05.2009 11:05
Ich möchte mich auch einmal bedanken! * das ich bei Euch mit machen durfte * das Ihr es mir nicht übel genommen habt, wenn ich Euch während der Proben ins Wort gefallen bin * für den tollen harmonischen Zusammenhalt während der letzten Monate... * natürlich für Euer "Abschiedsgeschenk" gestern Abend * und für alles was ich sonst so vergessen habe... Souflleuse mit Kind Nr. 89 und Nr. 91 PS: Ich freu mich schon auf 2014 !

35. Diener Alex · 18.05.2009 7:16
Es ist vollbracht ! Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle.

34. MARIA ,die Ältere · 17.05.2009 11:57
Ich wünsche Euch allem gute Erfog beim letztem Male Ihr macht das schon super .Eure Mercedes

33. Mäff · 15.05.2009 16:10
Also gut, heute in die Hecke. Gibt's da auch ein kühles Blondes oder soll ich meinen Motor schon auf Wein umstellen? Ist am Sonntag nach der letzten Vorstellung auch "Bart ab" geplant? Wär mir ganz recht. Gruß an alle Darsteller und alle Helfer, der Folterknecht.

32. Souffleuse · 15.05.2009 14:26
Heute beginnt schon unser letztes Passionsspielwochenende ..... wo ist nur die Zeit geblieben....

31. Herodes, der schlaue Fuchs · 13.05.2009 22:41
Am Freitag geht es zu meinem Diener in die Hecke.

30. Mutter Maria,die ältere · 13.05.2009 21:34
Ich weißt nichts du Dagmar fragen sie besser wissen?

29. Mäff · 12.05.2009 22:04
Gehn wir am Freitag zum Hartig in die Hecke oder ist da was anderes geplant. Da hab ich noch was von Hemschedohl gehört.

28. Mäff · 10.05.2009 10:33
Supi!!!

27. dagmar · 10.05.2009 6:14
sonntag früh kannst du zum scharstein, dann zur mama, dann passion, und falls du magst schenkt dir he danach bestimmt auch noch einen kühlen trunk ein

26. Mäff · 09.05.2009 12:46
Und was mach im am Sonntag? 25. dagmar hirsch · 08.05.2009 21:22 am samstag geht es nach der vorstellung in die rose bis dahin gruß dagmar

24. Anette Schäfer · 08.05.2009 10:19
Nur Geduld, Maria, morgen geht es weiter. Ich wünsche uns allen, weiterhin einen guten Verlauf.

23. Mutter Maria · 06.05.2009 15:10
Wann geht es endlich weiter??

22. souffleuse · 06.05.2009 8:34
ich denk´ die Dagmar weiß bescheid.....

21. Mäff · 05.05.2009 23:26
Wo gehts denn am Samstag nach der Vorstellung hin, weiß da schon jemand bescheid?

20. Mäff · 05.05.2009 23:25
Ah, jetzt geht's!

19. Mäff · 05.05.2009 23:24
Warum gehten das Gästebuch nicht mehr auf????

18. soufleusse · 03.05.2009 12:46
Heute ist schon Halbzeit !!

17. fan1 · 28.04.2009 20:22
kenne die Aufführungen der letzten 2 saisonen vom Video wo gibts eins von dieser saison??

16. Veronika · 24.04.2009 15:35
So nun hätten wir die 2. Generalprobe auch hinter uns... Morgen ist PREMIERE!!! Ich wünsche uns allen auch gutes Gelingen und eine super Aufführung!

15. soufleusse · 22.04.2009 22:09
So, die erste Generalprobe hätten wir hinter uns..... . Morgen nochmal und dann is es endlich soweit..... PREMIERE!! Wünsche uns allen ein gutes Gelingen !

14. Anette Schäfer · 20.04.2009 9:51
Nur noch 1 Woche Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen der Passionsspiel 2009.

13. Veronika · 15.04.2009 10:43
Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zur Premiere, der Countdown läuft. Ich wünsche uns allen eine tolle Premiere und dass wir Sonja nicht zu Wort kommen lassen.

12. Souffleuse · 12.04.2009 9:43
Wünschen Euch ein Frohes Osterfest!

11. Mäff · 11.04.2009 8:50
So, jetzt aber endlich mal höchste Konzentration. Es kann doch nicht sein, dass jetzt noch jemand seinen Text nicht kann und seinen Einsatz verpennt. An der Generalprobe muss alles passen, sonst gibt's was mit der Peitsche, die hab ich immer dabei. Viel Glück allen Mitspielern, Carpe Diem.

10. Souffleuse ;o) · 10.04.2009 19:29
Jetzt sind´s nur noch 2 Wochen bis zur Premiere!! Jetzt wird´s so langsam ernst............ Ich bin schon richtig aufgeregt! Hoffe ich komm an den Aufführungen net zu Wort

9. Anette Schäfer · 09.04.2009 14:31
· Ich wünsche uns allen, ein schönes und friedliches Passionsspiel 2009. Danke an alle, die Ihre Zeit opfern.

8. Mutter maria,die ältere · 24.03.2009 18:49
Ich freue mich riesig,und bitte zu Gott das alles klappt und danke an alle die für uns sorgen in diese schöne Zeit egal wie Danke!

7. Kerstin Plechinger · 23.03.2009 11:42
Hallo, Jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis zur Premiere!! Bei mir ist die Anspannung auch da, aber die Freude auf die Premiere ist umso größer. Grüße Veronika

6. Anette Schäfer · 21.03.2009 15:19 ·
Hallo Simon, wenn Du Karten benötigst, die sind nur bei mir erhältlich. Gruß Anette

5. Anette Schäfer · 21.03.2009 11:54
Hallo Simon, Karten gibt es nur bei Anette Schäfer Gruß Anette

4. Souffleuse ;o) · 18.03.2009 16:46
Hallo ! Das GB ist ja noch soo leer?!? Der Countdown läuft nur noch 5 1/2 Wochen bis zur Premiere!! Die (An-)Spannung steigt!

3. Simon · 05.03.2009 9:49
Guten Tag, kann man die Karten nur bei Frau Schäfer kaufen oder gibt es noch andere Vorverkaufstellen?? Danke für die Info

2. Anette Schäfer · 12.11.2008 16:59
Danke an alle die beim Kartenvorverkauf mitgewirkt haben. Es hat sich wieder einmal gezeigt, wir sind ein gutes Team.

1. Thomas Bauer · 06.08.2008 20:52
Hallo, werde mal als erter hier mal was reinschreiben. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Vorstellung. Gruß Zeuge Nun