DANKE

Passionsspiele Dammbach 2019

Vielen Dank

Eine tolle, interessante und aufregende Passionsspielzeit ist vorbei. Uns bleibt nach 1,5 Jahren Vorbereitungszeit, 9 Monaten Proben und 13 Aufführungen nur noch eines:

DANKE!

Ein herzlicher DANK gilt
fast 5500 Besuchern aus Nah und Fern
über 200 Personen vor, hinter und auf der Bühne
den Dammbacher Vereinen und der FFW Dammbach
dem BRK Heimbuchenthal
über 60 Firmen und Sponsoren für ihre Unterstützung
den finanziellen Helfern für den Requisitenlagerhallenbau
(Diözese Würzburg, Bezirk Unterfranken & Gemeinde Dammbach)
und ALLEN, die in irgendeiner Art und Weise die Passionsspiele Dammbach unterstützt haben

Wir durften alle gemeinsam ein solch starkes Gemeinschaftserlebnis genießen und sind glücklich, dabei zu sein.
Die Passionsspiele Dammbach zeigen deutlich, was in einer starken Gemeinschaftserlebnisaus Jung und Alt möglich ist.

Es war eine geniale Zeit!

Ein schöner Abschluss der Passionsspielzeit 2019 war der Gewinn der Ortsmeisterschaft beim TSV Krausenbach.

Ihr Passionsspielausschuss